Schön, dass Du mehr über meine Arbeit erfahren möchtest

Ich glaube an das, was ich tue und sehe immer wieder, wie wertvoll Coaching für das individuelle Wachstum von uns Menschen sein kann.

 Ich möchte Dich bei dem unterstützen, was Du brauchst und Dich dort abholen,
wo Du im Augenblick stehst.

Schau Dich auf meiner Website um.
Für Fragen und Beratung stehe ich Dir gerne für ein erstes kostenloses Gespräch zur Verfügung:

Mögliche Themen in der Persönlichkeitsentwicklung

Business & Life  

Created with Sketch.

- Work-Life-Balance: Wie finde ich mein Gleichgewicht zwischen Beruf und Familie?
- Entscheidungsprozesse: Wie lerne ich gute Entscheidungen zu treffen?
- Selbstmanagement: Wie bekomme ich all die Themen in meinem Alltag geregelt?

Gesundheit & Balance

Created with Sketch.

Achtsamkeit & Selfcare: Wie finde ich im ganzen Wahnsinn Zeit für mich?
Stressmanagement: Was erzeugt meinen Stress und wie lerne ich gelassen durch mein Leben zu gehen?
Burnout-Prävention: Wie beuge ich ernsthaftem Schaden vor?
Resilienztraining: Wie gelingt es mir, ein bisschen "Hornhaut auf der Seele" zu entwickeln?


Coaching Pakete:

(alle Preise zzgl. 19% Umsatzsteuer)

Pakete:

Basic: 950 Euro 

(5x 90min)

Pro: 1450 Euro 

(8x 90min)

Expert: 2100 Euro 

(12x 90min)

  • inkl. Vorgespräch
  • Zeitraum ca. 2-6 Monate


Beispielthemen: 
Gesundheitscoaching, Krisen-/Konfliktmanagement, Burnout-Prävention, Lebensumstellung, Veränderungsprozese (tiefergehend) Neuausrichtung beruflich/privat inkl detaillierter Ziel- und Maßnahmendefinition sowie strukturierter Umsetzung und Reflektion


Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist
(z.B. bei Burnout-Präventionsprogramm auch Teilnahme an Yoga & Entspannungskursen)

HIER anfragen

Schnupper-Coaching

(einmal pro Kunde, bis 31.05.2022)

595 Euro (3x 90min)

  • inkl. Vorgespräch
  • Zeitraum: 4-6 Wochen




Beispielthemen: 
Neustrukturierung beruflich/privat inkl. Maßnahmendefinition und Vorbereitung der Umsetzung, Krisen-/Konfliktmanagement

Rundum-Paket

Coaching Intensive
2500 Euro

12 Wochen intensive Einzelbetreuung in Kooperation mit LRY 

Detailinfos HIER

Da ist so ein Thema, dass Du schon lange angehen willst. Es macht dir Angst und hält dich davon ab, deinen Traum zu verwirklichen. Du würdest es gerne loslassen. Doch Du kannst nicht einmal genau sagen, was es ist, woran es liegt, dass Du immer wieder wie von einem Magnet in Dein altes Leben zurückgezogen wirst. Dabei bist Du sowas von bereit JETZT an Dir zu arbeiten, um blockierende Glaubenssätze loszulassen und endlich Deinen Weg zu gehen. Aber Du weißt gar nicht wie?

Die Lösung liegt in Dir! Lass sie uns gemeinsam finden! 

12 Wochen lang begleiten wir Dich intensiv! Bei bei einem inneren Frühjahrsputz räumen wir gemeinsam alle Hindernisse in dir aus dem Weg, die Dich davon abhalten deine Grenzen zu sprengen und endlich Dein Leben in vollen Zügen zu genießen.


Wenn Expertenköpfe als Freunde zusammen arbeiten. Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in unsere Dienstleistungen und schaffen so den größtmöglichen Mehrwert für unsere Kunden.

Unsicher?

Klarheit gewinnen 

mit einem Orientierungs-Coaching

(einmal pro Kunde)

180 Euro

  • inkl. Vorgespräch
  • Eine Einheit à 90 Minuten


Beispielthemen: 
Zieldefinition, Neuausrichtung beruflich/privat, Finden des geeigneten Coaching-Pakets & Herangehensweise